Überspringen zu Hauptinhalt
GOLDZBROUGH „Good Things Never Last“ – Nur Noch Eine Woche Bis Zur Vorbestellung

GOLDZBROUGH „Good Things Never Last“ – Nur noch eine Woche bis zur Vorbestellung

Beitragsserien: Goldzbrough
Reading Time: 1 minute

NEU – FRISCH – AUSSERGEWÖHNLICH

Wir sind stolz, Dir dieses Stück Gold zu präsentieren und sicher, dass dies einer der besten Pop-Songs ist, der 2019 veröffentlicht wird!

+++ Nur noch 1 Woche +++ 🎶 Die Vorbestellung beginnt am 24. Mai 2019 🎶

GOLDZBROUGH ist ein frisches britisches Talent, dessen Sound in seiner Liebe zu Klassikern wie Simon & Garfunkel und The Who verwurzelt ist. Durch die Zusammenarbeit mit deutschen Künstlern und Songwritern wie Tom Olbrich, Joshua Allery und Myles Green hat er ihm jedoch eine wichtige zeitgenössische Wendung verliehen . Aktuell ist GOLDZBROUGH als Featuring in einem Projekt von TWOCOLORS zu hören…

„Good Things Never Last“ ist der erste und selbst produzierte Vorgeschmack des neuen Künstlers, der einen modernen Pop-Sound geschaffen hat, welcher Elemente seiner anderen musikalischen Liebe, dem Hip-Hop, aufnimmt. Bevor GOLDZBROUGH nach Deutschland ging, um mit vielen unserer großartigen Künstler zusammenzuarbeiten, war er live mit Julian Lennon, Ed Sheeran und James Bay aufgetreten und sogar in der legendären Royal Albert Hall. Achte auf die neue Single und das kommende Album.

Teaser zur aktuellen Single „Good Things Never Last“ [1 week out]

©INSPIRIT MUSIC PRODUCTION

#goldzbrough #goodthingsneverlast #gtnl #twocolors #cola #singersongwriter #popmusic #popmusik #radio #airplay #charts #hit #hits #tomolbtich #joshuaallery #mylesgreen #julianlennon #edsheeran #jamesbay #royalalberthall

An den Anfang scrollen