fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Zeitflug gehen nochmals in die Sommerverlängerung

Reading Time: 2 minutes

Nachdem die drei Jungs mit der Main Version ihrer Single “Hey Bonita (In deiner Nähe)” im September die Top5 der ITunes “Deutsch Pop” Charts gestürmt haben ging es anschließend auch direkt in die “offiziellen Airplay Charts konservativ Pop.”

Das Video zum Song wurde dann am wohl letzten echten Sommer – Wochenende des Jahres natürlich unter Einhaltung der Corona Regeln und strahlendem Sonnenschein bei 25 Grad in der Nähe von Frankfurt am Main gedreht und feierte kurz darauf Premiere. 

Das Video versprüht Lebensfreude pur und animiert mit sexy Tänzerinnen und einer Live Session am Ende des Videos Fans und Neu- Entdecker von Zeitflug gleichermaßen zum Tanzen!

Auch live durften Martin, Deniz und Ruben den Song performen und brachten dabei mit einer coolen Choreographie die Leute zum Schwitzen. 

Weil die drei nicht genug von dem Song bekommen können, geht er jetzt in eine coole Verlängerung:

Der Track erscheint brandneu in einer ganz besonderen “Reggaeton” Version, die einem wirklich keine Wahl mehr lässt: Man MUSS einfach tanzen: Ein super heißer Groove und sexy Sounds versetzen den Zuhörer akustisch an den Urlaubsstrand mit kühlen Drinks und mindestens dreißig Grad im Schatten!

Während hierzulande kalter Herbstregen die Blätter von den Bäumen treibt und die ersten Christbäume in den Läden strahlen, wollen es Zeitflug nochmal so richtig wissen! Also: Kopfhörer auf, Musik ganz laut und gedanklich die Koffer mit Badehose, Schnorchel und Sonnenbrille packen. Denn der “Zeitflug” macht sich auf zur vermutlich heißesten Party des Jahres:

Der Schnee schmilzt, die Fenster beschlagen: dieser Winter wird heiß wie nie!

Remix Produced by:

Thorsten Fuchs, Daniel Troha

#neuesingle #heybonita #zeitflug #reggaeton #remix

Den Song gibt’s hier: https://save-it.cc/fiestarecords/hey-bonita-in-deiner-n-he-reggeaton-rmx

Zeitflug
1. KARUSSELL – Pop Schlager mit „Club-Appeal“
2. Zeit-Flug – Juwel (neue Single im Anmarsch)
3. Zeit-Flug kommt mit neuer Single „Grenzenlos Frei“
4. Zeit-Flug – „Wo Bist Du“ – Der Hit zum Tanzen
5. Zeit-Flug – „Wo Bist Du“ – FERRYN & MOSES RMX
6. Zeit-Flug – „Sie Will Fliehn“ – Eine Ballade mit Tiefgang
7. Zeit-Flug – „Mach Ich Die Augen Auch Zu“ – Der neue Dancefloor Kracher
8. Zeitflug – „Tausendmal Du“ – Ein Klassiker im neuen Stiel
9. Zeitflug – Hey Bonita (In deiner Nähe) – Der perfekte Spätsommer Hit
10. Zeitflug gehen nochmals in die Sommerverlängerung
11. Mitten in der Nacht…direkt aus der 80s Popschatzkiste
12. Bleib doch…konsequenter Pop-Schlager mit Ohrwurm Garantie
13. Im Bett von Deinen Eltern – Versprüht Leichtigkeit in Kombination mit einer Prise Humor
14. Purpurrot (Halloween Special) – Wir waren schon immer fasziniert von Vampiren
15. ZEITFLUG covern Nino de Angelos Hit „Jenseits von Eden“
16. Echte Freunde von Zeitflug – „Wir waren alle sofort verliebt in den Song…“
17. Zucker…und der Sommer kann kommen!
18. Unsere Liebe war nie echt (Single Remix) – Atemberaubender Single-Remix als ekstatischer Club-Banger
19. Wenn ich nachts von Dir träume (Single Remix) – Ein echter Dancefloor-Hammer
20. Ich kann mir vertrau´n – Ein echter Wegbegleiter
21. Soll ich’s tun (Soll es sein) – Ein fröhlicher Poptrack
An den Anfang scrollen