fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Visionen – Jetzt die EP von TheCube

Reading Time: < 1 minute

Die vierköpfige Pop Band aus Wuppertal hat die Zeit ohne Konzerte sinnvoll genutzt und ist ins Studio gegangen um neue Songs zu produzieren. „Visionen“. Das ist der Name der neuen EP, welche sowohl stimmungsvolle Klänge als auch fetzige Rhythmen beinhaltet. Wie es sich gehört released die junge Band neben der EP ein (sehenswertes) Musikvideo zu dem Song „Blaue Augen“, das sich sehen lassen kann. Nachdem sie in den beiden vergangenen Jahren bereits 4 Singles veröffentlicht haben beweist „Visionen“ nun eine erfolgsversprechende Weiterentwicklung der Band. Mit deutschen Texten die unter die Haut gehen will die Band die musikalische Landschaft in Deutschland bereichern.

Die 4 ambitionierten Musiker haben sich zum Ziel gesetzt den Pophimmel zu stürmen. „Visionen“. Jetzt überall erhältlich – https://save-it.cc/inspirit-music/visionen

Hier kannst Du direkt zu TheCube auf Spotify

Gleichzeitig freuen wir uns natürlich sehr, dass die EP direkt auf Platz #66 der iTunes Charts (Pop) eingestiegen ist. Glückwunsch!

Unterstützt TheCube und folgt Ihnen auch auf YotubeInstagram und Facebook!

 

TheCube
1. TheCube – Eine Schülerband geht steil…🚀
2. Nur mit Dir „The Cube“ kommen mit Ihrer zweiten Single…
3. Wir sind nicht perfekt und das ist gut so!
4. Visionen – Jetzt die EP von TheCube
An den Anfang scrollen