Inspirit Music Production – Hintergrundbild 1440

Unser Label ist gegründet

Unser Label ist gegründet

Es ist vollbracht. Das Jahr 2017 ist für Thorsten und mich ein ganz besonderes Jahr. Nach unendlich vielen Stunden und Nächten im Tonstudio, unzähligen Veröffentlichungen und Produktionen für andere Künstler und Plattenfirmen, haben wir uns entschlossen, unser eigenes Plattenlabel zu gründen. Im Grunde gibt es die Firma INSPIRIT MUSIC PRODUCTION schon ziemlich lange. Sie war einst die Firma von Daniel Troha und wurde bereits im Jahr 1995 gegründet.

Das war damals die Intension – Musik, als Kunst, welche im Geiste entsteht. Ein Gefühl, welches so viele Facetten in sich birgt. Die Möglichkeit, „Etwas“ auszudrücken und zu vermitteln.

Viele Ideen und Projekte sind am Start

Der Entschluss, ein Label zu gründen, lag nahe. Wir haben viele Projekte, an denen wir arbeiten und wollen die Möglichkeit nutzen, unsere Titel, digital zu vermarkten. Hierbei vertrauen wir unter anderem auf das Know-How unseres Vertriebes Believe-Digital. Unser Focus wird zunächst auf eigenen Projekten liegen. Danach werden wir uns natürlich auch darum kümmern, talentierte und kreative Künstler zu fördern – unser Augenmerk wird dabei stets die kommerzielle Musik sein. Damit sind wir groß geworden und damit fühlen wir uns wohl.

Stay tuned,

Euer Team von Inspirit Music Production®

Suche