Überspringen zu Hauptinhalt
Radiopromotion Startet Mit #summerdreaming

Radiopromotion startet mit #summerdreaming

Radiopromotion startet mit #summerdreaming

Hallo Ihr Musikliebhaber. Es geht wirklich voran und wir können es kaum glauben. Doch wir nähern uns immer mehr unserem ersten Release. Ganz ehrlich? Wir hätten nicht gedacht, dass DAS so viel Arbeit ist 🤔 Hut ab an alle Labels mit geilem Content (Musik und Promomaterial).

Was steht gerade auf der Agenda?

Wir haben unser Video fertig bearbeitet. Der letzte Feinschliff ist gemacht und der Look ist der Hammer. Für das geile Videomaterial wollen wir uns ganz herzlich bei Marc Krischak bedanken, der sich im Süden bei Sommer, Sonne, Sonnenschein für cooles Footage aufgeopfert hat.

Wir haben unseren Digitalvertrieb mit allen relevanten Infos und Mixen versorgt. Believe Digital gibt sich die größte Mühe, uns bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank an Markus Tembrink von Believe Digital.

Wir haben heute die Nachricht von unserem Radiopromoter Chris Flanger bekommen, dass alle relevanten Infos im MPN eingetragen und eingepflegt sind, sodass wir nun sagen können: Radiopromotion startet!

Was ist noch zu tun?

Puhhh…so einiges! Wir bereiten aktuell einige Teaser/Trailer vor. Es wird auch zusätzlich die Möglichkeit geben, 2 Wochen vor offiziellem Release bei iTunes die Single vorzubestellen, worüber wir Euch rechtzeitig informieren werden!

Des Weiteren planen wir eine Release-Party, wobei wir nicht sicher sind, ob wir das zeitlich alles hinbekommen. Dennoch haben wir noch eine tolle Überraschung an Bord – aber dazu kommen wir erst noch wenn es soweit ist.

Stay tuned…folgt uns auf Facebook oder Instagram oder hinterlasst uns hier unten einfach einen Kommentar!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche