Dancecharts Neueinsteg

Einstieg in die Dance-Charts – Geht das nach 3 Tagen?

Einstieg in die Dance-Charts – Geht das nach 3 Tagen?

Ist das denn die Möglichkeit? „Summer Dreaming“ (Hier geht´s zum Video) ging am Freitag Nachmittag in die Club-Promo. In der Regel dauert es eine Woche bis man ein Ergebnis hat, welches irgendwie ein Anzeichen auf den weiteren Verlauf gibt. Doch was ist passiert?

„Summer Dreaming“ ist bereits in den Trend-Charts auf Platz 35 eingestiegen. WOW. Natürlich haben wir darauf gezählt, dass da was geht – aber so schnell? Wunderbar. Wir freuen uns wollten Euch diese aktuelle Nachricht nicht vorenthalten.

Natürlich wünschen wir uns, dass es so weiter geht und wollen alle DJs ermuntern, Ihre Stimme abzugeben und den Titel weiter zu tippen. Dann haben wir noch mehr Chancen und Möglichkeiten, den Titel auch in die Verkaufscharts zu kriegen.

Gemeinsam schaffen wir das

Lasst uns mit vereinten Kräften gemeinsam für Julie stark machen. Das ist die erste Single und es wäre MEGA, wenn wir damit einen Erfolg erziehlen können – #sommerhit2017 🌴

Bei SOUNDCLOUD kannst Du Dir alle Titel kostenlos anhören und hier im STORE kannst Du die komplette Single (7 Mixe) für nur 4,99 EUR vorbestellen!

Stay tuned…folgt uns auf Facebook oder Instagram oder hinterlasst uns hier unten einfach einen Kommentar!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. klar geht das, ich habe den Titel auch sofort nach der Bemusterung auf meinen Tippbogen gesetzt. Der Grund liegt aber nicht an der besonderen Klasse des Remakes, sondern daran, dass es nur noch wenige tippwürdige Titel in letzter Zeit gibt, Es kommt nur noch langweiliger Einheitsbrei auf den Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche