fbpx Überspringen zu Hauptinhalt
Schön Wenn Du Lachst - DØPPEL NUKLL REMIX

DOPPEL NULL & ALEX MEGANE REMIX VON YASMIN HUTCHINS‘ DANCE-TRACK „SCHÖN, WENN DU LACHST“ MISCHT DIE CLUBS AUF

Reading Time: 2 minutes

DOPPEL NULL & ALEX MEGANE REMIX VON YASMIN HUTCHINS‘ DANCE-TRACK „SCHÖN, WENN DU LACHST“ MISCHT DIE CLUBS AUF

Ein Lächeln verbindet – und das über Ländergrenzen hinweg: Mit ihrem dancigen Remake von Shanice‘ Welthit „I Love Your Smile“ (1991) katapultierte die Dance-Pop-Künstlerin YASMIN HUTCHINS im Herbst 2022 den groovigen 90s-Hit von Damals mit ordentlich Drive und Clubhouse-Beats ins Heute. Ein Gute-Laune- Ohrwurm zum Abdancen mit einer simplen wie schönen Botschaft: Schön, wenn du lachst.

Nun haben das Schweizer Newcomer-DJ-Duo DØPPEL NULL zusammen mit einem der Top-DJs und Hit- Produzenten der Dance- und Trance-Szene ALEX MEGANE den Track „SCHÖN, WENN DU LACHST“ als fetten crazy Slaphouse-Remix neu aufgerollt. Die Züricher Brüder Marco und Piero von DØPPEL NULL bringen zusammen mit dem international gefeierten ALEX MEGANE noch mehr Feuer, Beats und Energie in den Track und boosten ihn ordentlich für die europäischen Dance-Floors.

Die Newcomerin YASMIN HUTCHINS mit amerikanischen Wurzeln hat sich im letzten Jahr mit ihren deutschen Dance-Tracks und durch beachtenswerte Kollaborationen mit den DJs CALMANI & GREY, CALEIDESCOPE, MARC KISS, CRYSTAL ROCK eine erste Fangemeinde aufgebaut. Ihre deutschsprachigen Tracks halten sich über Wochen in den Top 50 der internationalen DJ-Dance-Charts. Zuletzt hat sie mit „MACHEN MACHEN“ einen erstklassigen powervollen club- und radiotauglichen Dance-Track abgeliefert, mit dem sie seit Wochen in der deutschen Dance-Szene auf sich aufmerksam macht.

Der DØPPEL NULL & ALEX MEGANE REMIX von „SCHÖN, WENN DU LACHST“ erscheint am 10.03.2023 auf dem Label INSPIRIT MUSIC PRODUCTION im Vertrieb von Kontor New Media. Bei BEATPORT gibt es zusätzlich für DJs eine EXTENDED VERSION vom Remix.

ÜBER YASMIN HUTCHINS

YASMIN HUTCHINS hat „Bock“ auf fetten deutschen Dance-Pop und gehört damit zur angesagten deutschsprachigen Dance- und Elektro-Pop-Szene (wie z.B. GLASPERLENSPIEL, GESTÖRT ABER GEIL). Ihre Songs erzählen von Momenten, die etwas mit einem machen: Dance-Tracks, die voller Tiefgründigkeit und Lebens- freude stecken – getreu ihrer Lebenseinstellung: „Tu das, was dich glücklich macht und hör nie auf, nach deinem Glück zu streben.“ In mehr als 20 Jahren als Cover- und Solokünstlerin hat sich das Energiebündel auf unzähligen Bühnen seine mitreißenden Live-Qualitäten erspielt und startet nun im Dance- Pop weiter durch.

ÜBER DOPPEL NULL

DØPPEL NULL ist eine 2022 gegründete, zweiköpfige Schweizer EDM-Gruppe, bestehend aus den Brüdern Marco und Piero. Marco ist 21 Jahre alt und studiert Pharmazie an der ETH Zürich. Er spielt Klavier und hat gute Logic Pro X Kenntnisse. Piero ist 24 Jahre alt und studiert Informatik an der ETH Zürich. Sein Hauptinstrument ist die Geige, aber er spielt auch Gitarre und Klavier. „Producen ist unser gemeinsames Hobby, das uns verbindet und uns durch unser Studium begleitet. Unser Plan ist es, in Zukunft als DJs aufzutreten, um unsere Songs live spielen zu können.“

ÜBER ALEX MEGANE

Alex Megane, auch bekannt als Alex M., ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Er ist insbesondere in den Bereichen der House-, Hands-Up- und Trance-Musik aktiv. Er ist ebenfalls Gründungsmitglied und heute einziges Bestandteil des Trance-Projekts Cosmic Culture und Calmani & Grey.

Hier geht’s zum Song: https://save-it.cc/inspirit-music/schoen-wenn-du-lachst-doppel-null-x-alex-megane

KONTAKT

Management YASMIN HUTCHINS c/o HÖFKE GmbH
info@yasmin-hutchins.deyasmin-hutchins.delinktr.ee/yasminhutchins

Yasmin Hutchins
1. Dein Lied – DANCE-COLLAB VERÖFFENTLICHT FETTEN REMAKE
2. HYPNOSE ZUM TANZEN – „HYPNOTISIERT“ VON NEWCOMERIN YASMIN HUTCHINS
3. Mit einem Lächeln in den Herbst – „Schön, wenn du lachst“ von Yasmin Hutchins
4. Mit Power, guten Gedanken und starker Message ins neue Jahr
5. Angekommen in den Herzen der Fans – jetzt die Akustik Version
6. DOPPEL NULL & ALEX MEGANE REMIX VON YASMIN HUTCHINS‘ DANCE-TRACK „SCHÖN, WENN DU LACHST“ MISCHT DIE CLUBS AUF
7. Yasmin Hutchins – ANGEKOMMEN, UM DURCHZUSTARTEN!
8. Newcomerin YASMIN HUTCHINS und MSXO veröffentlichen fetten CLUB-MIX von „ANGEKOMMEN“
An den Anfang scrollen