Everything Starts With–dream

Alles beginnt mit einem Traum

Alles beginnt mit einem Traum

Es gibt viele Gründe, warum Träume wichtig sind.

Kennst Du das? Du bist auf etwas fixiert und plötzlich hat alles in Deinem Umfeld damit zu tun? So ähnlich ist es gerade mit diesem Traum. Wir haben die Idee gehabt, eine coole Sommernummer zu veröffentlichen. Im September 2016 haben wir die Samen gestreut und jetzt fängt alles so langsam an zu blühen. Ein tolles Gefühl, dabei zuzuschauen, wie so ein Pflänzchen wächst!

Wie soll das denn was werden?

Ohne die feste Überzeugung, den Glauben, also einen „Traum“ bzw. eine Vision wird es schwer. Rückschläge gibt es immer im Leben. Doch wie heißt es so schön: „Einmal mehr aufstehen, als Du hingefallen bist!“ Genau nach diesem Motto sind wir diese Nummer angegangen. Was kümmert es uns, ob die Leute sagen: Mainstream-Gedudel – UNS gefällt es und vielen Menschen da draussen gefällt es ebenfalls. Also, weiter geht´s…JETZT erst recht. Doch es liegt ein langer Weg vor uns, den wir allerdings gehen wollen. Dafür benötigen wir Ausdauer, Wille und Mut. Aber auch noch mehr…

Zunächst braucht so ein Titel natürlich eine Menge Downloads – die gibts hier:

👉🏻DOWNLOAD „SUMMER DREAMING“

Dann braucht so ein Titel natürlich auch eine Menge Airplays (Radioeinsätze) 📻  und die DJs sollen es auch spielen 🎧 Wie soll das Ganze denn funktionieren? Natürlich wissen wir, dass es nicht einfach ist, Fuss zu fassen. Deshalb haben wir uns auch von Anfang an dafür entschieden, einen Radiopromoter sowie auch Clubpromoter damit zu beauftragen, unseren #sommerhit2017 unter die Leute zu bringen. Es war die richtige Entscheidung. Nutzen wir auch Werbung? JA! Auf jeden Fall! Plattformen wie z.B. Facebook, Google oder Instagram, um unsere Zielgruppe darauf aufmerksam zu machen, dass es uns gibt bzw. dass wir einen Song am Start haben, der gefallen wird. Das funktioniert recht gut – denn die Reichweite der Werbung ist messbar gut.

Jetzt geht es erst richtig los

Am Freitag, den 02. Juni war die Veröffentlichung des Titels „Summer Dreaming“ von Caleidescope feat. Julie Townsend und die ersten Ergebnisse lassen sich sehen. Hier sind 4 für uns überzeugende Gründe, warum wir an unseren Traum glauben.

✔︎ Einstieg in die offiziellen DDJC (#48 und #33)

✔︎ Einstieg in die iTunes Charts (#132) – Genre Dance

✔︎ Im Spotlight bei iTunes – Genre Dance

✔︎ Playlist bei Spotify

Ok…und hier ist noch ein Grund 🚀

✔︎ Die ersten Radiosender fangen nun an, Summer Dreaming zu spielen (Danke RSH KIELGALAXY RADIO & SWR3)

Aktuelle Ereignisse zum 06.06.2017

 

Wir freuen uns über die zahlreiche Unterstützung und bitten Euch, unser zu unterstützen, indem Ihre Euch den Titel zum Download holt. Die ganze EP (ins. 7 Mixe) gibt es zum Sonderpreis von 4,99 EUR (Der Einzelpreis liegt bei 9,- EUR). Einfach diesem Link hier folgen und Lieblingsportal auswählen:

Stay tuned…folgt uns auf Facebook oder Instagram oder hinterlasst uns hier unten einfach einen Kommentar!

👉🏻DOWNLOAD „SUMMER DREAMING“

Musikalische Grüße, Euer Team von Inspirit Music Production

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche