fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

KARUSSELL – Pop Schlager mit „Club-Appeal“

Reading Time: 2 minutes

Die Idee zum Titel „Karussell“ entstand gemeinsam mit dem Produzenten Deewi, der schon bei einigen namhaften Projekten seine Finger mit im Spiel hatte.
Die Gruppe Zeit-Flug setzt sich zusammen aus den Sängern Martin, Deniz und Dominic. Seit Anfang 2017 blicken die Drei auf zahlreiche TV-Auftritte – unter anderem bei „Schlager des Sommers“ mit Florian Silbereisen und der Show „Take me out“ mit Ralf Schmitz – zurück.

Mit ihrer Leidenschaft für modernen Pop-Schlager begeistert das Trio sein Publikum in ganz Deutschland, in der Schweiz und auf Mallorca.

Der Song „Karussell“ kombiniert feinsten Pop-Schlager mit „clubigem“ Dance-Sound und besticht mit einem emotionalen Text. Mit ihren ausdrucksstarken Stimmen erwecken die drei sympathischen Sänger den Song zum Leben und verleihen dem Zuhörer Gänsehaut. Der Titel „Karussell“ ist mit seinen frischen Sounds sowohl im Pop- als auch im Schlagergenre zu Hause. Somit trifft er absolut den Nerv der Zeit. Mit der Single erscheinen auch noch zwei zusätzliche Remixe, welche keine musikalischen Wünsche offen lassen. Pures Lebensgefühl vereint mit absoluter Tanzbarkeit. Für die entsprechende Promotion in der Deutschen Dj Playlist sorgt unsere Partner von Pool-Position, wobei die Radiopromotion durch Chris Flanger genau durch den richtigen Mann mit Sicherheit zum Erfolg führen wird.

Was uns mächtig freut ist die Tatsache, dass auch Uwe Hübner die Jungs von Zeit-Flug mag und sich sehr gefreut hat, als wir ihm berichtet haben, dass es nun endlich losgehen wird. Gemeinsam mit hitPARADIES bewerben wir nun auch alle relevanten Schlager DJs.

„Ich warte schon auf Euch, denn endlich ist es möglich, ZEITFLUG zu unterstützen…nun kann es ja los gehen…“

(Uwe Hübner)

ZEIT-FLUG, sie sind endlich gelandet, also steigt ein in das „Karussell“. Die Single erscheint am 15. Juni 2018. Alle Download-Links zu den online Stores, den Streaming-Diensten, sowie dem Video gibt es hier!

Das Video kriegt Ihr natürlich auch sofort hier, ohne weiter klicken zu müssen:

Euer Team von Inspirit Music Production.

Zeitflug
1. KARUSSELL – Pop Schlager mit „Club-Appeal“
2. Zeit-Flug – Juwel (neue Single im Anmarsch)
3. Zeit-Flug kommt mit neuer Single „Grenzenlos Frei“
4. Zeit-Flug – „Wo Bist Du“ – Der Hit zum Tanzen
5. Zeit-Flug – „Wo Bist Du“ – FERRYN & MOSES RMX
6. Zeit-Flug – „Sie Will Fliehn“ – Eine Ballade mit Tiefgang
7. Zeit-Flug – „Mach Ich Die Augen Auch Zu“ – Der neue Dancefloor Kracher
8. Zeitflug – „Tausendmal Du“ – Ein Klassiker im neuen Stiel
9. Zeitflug – Hey Bonita (In deiner Nähe) – Der perfekte Spätsommer Hit
10. Zeitflug gehen nochmals in die Sommerverlängerung
11. Mitten in der Nacht…direkt aus der 80s Popschatzkiste
12. Bleib doch…konsequenter Pop-Schlager mit Ohrwurm Garantie
13. Im Bett von Deinen Eltern – Versprüht Leichtigkeit in Kombination mit einer Prise Humor
14. Purpurrot (Halloween Special) – Wir waren schon immer fasziniert von Vampiren
15. ZEITFLUG covern Nino de Angelos Hit „Jenseits von Eden“
16. Echte Freunde von Zeitflug – „Wir waren alle sofort verliebt in den Song…“
17. Zucker…und der Sommer kann kommen!
18. Unsere Liebe war nie echt (Single Remix) – Atemberaubender Single-Remix als ekstatischer Club-Banger
19. Wenn ich nachts von Dir träume (Single Remix) – Ein echter Dancefloor-Hammer
20. Ich kann mir vertrau´n – Ein echter Wegbegleiter
21. Soll ich’s tun (Soll es sein) – Ein fröhlicher Poptrack
An den Anfang scrollen