fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

GOLDZBROUGH „Good Things Never Last“ – Nur noch eine Woche bis zur Vorbestellung

Reading Time: < 1 minute

NEU – FRISCH – AUSSERGEWÖHNLICH

Wir sind stolz, Dir dieses Stück Gold zu präsentieren und sicher, dass dies einer der besten Pop-Songs ist, der 2019 veröffentlicht wird!

+++ Nur noch 1 Woche +++ 🎶 Die Vorbestellung beginnt am 24. Mai 2019 🎶

GOLDZBROUGH ist ein frisches britisches Talent, dessen Sound in seiner Liebe zu Klassikern wie Simon & Garfunkel und The Who verwurzelt ist. Durch die Zusammenarbeit mit deutschen Künstlern und Songwritern wie Tom Olbrich, Joshua Allery und Myles Green hat er ihm jedoch eine wichtige zeitgenössische Wendung verliehen . Aktuell ist GOLDZBROUGH als Featuring in einem Projekt von TWOCOLORS zu hören…

„Good Things Never Last“ ist der erste und selbst produzierte Vorgeschmack des neuen Künstlers, der einen modernen Pop-Sound geschaffen hat, welcher Elemente seiner anderen musikalischen Liebe, dem Hip-Hop, aufnimmt. Bevor GOLDZBROUGH nach Deutschland ging, um mit vielen unserer großartigen Künstler zusammenzuarbeiten, war er live mit Julian Lennon, Ed Sheeran und James Bay aufgetreten und sogar in der legendären Royal Albert Hall. Achte auf die neue Single und das kommende Album.

Teaser zur aktuellen Single „Good Things Never Last“ [1 week out]

©INSPIRIT MUSIC PRODUCTION

#goldzbrough #goodthingsneverlast #gtnl #twocolors #cola #singersongwriter #popmusic #popmusik #radio #airplay #charts #hit #hits #tomolbtich #joshuaallery #mylesgreen #julianlennon #edsheeran #jamesbay #royalalberthall

Goldzbrough
1. Good Things Never Last – Pre Save & Radiopromotion started
2. GOLDZBROUGH „Good Things Never Last“ – Nur noch eine Woche bis zur Vorbestellung
3. GOLDZBROUGH – „Good Things Never Last“ Only one week until Pre-Order
4. Good Things Never Last [Acoustic Version] – Video premiere
5. GOLDZRBOUGH „Enough“ – New single out now
6. GOLDZBROUGH releases his 4th single – I Tried
7. GOLDZBROUGH – I Tried…the acoustic version
8. GOLDZBROUGH – Enough…the acoustic version
9. GOLDZBROUGH – Cold Rush feat. Bahareh
10. GOLDZBROUGH – Like it was
11. GOLDZBROUGH – Like it was (Acoustic)
12. GOLDZBROUGH – We Had It All
An den Anfang scrollen