fbpx Überspringen zu Hauptinhalt
Angekommen Akusitk

Angekommen in den Herzen der Fans – jetzt die Akustik Version

Reading Time: 2 minutes

AKUSTIKVERSION DES DEBUT-HITS VON YASMIN HUTCHINS ERSCHEINT AM 10. FEBRUAR 2023

Pünktlich zu Valentinstag erscheint „ANGEKOMMEN“ von YASMIN HUTCHINS nun auch in einer gefühlvollen Akustikversion. Zu Weihnachten hatte die Dance-Pop-Newcomerin eine akustische Kurzversion ihres Debut- Hits auf ihren Social Media-Kanälen hochgeladen. Das Video wurde allein bei TikTok mehrere zehntausend Mal angeschaut, geteilt, geliked, kommentiert. Dutzende Fans nutzten den Sound und machten eigene Videos, um ihren Herzensmenschen eine besondere Botschaft zu übermitteln: Ich bin angekommen bei dir. „Ich bin total überwältigt über diese große positive Resonanz,“ erzählt die Künstlerin. „Sehr viele haben sich diese akustische Songversion als Vollversion gewünscht. Ich freue mich, dass es nun soweit ist.“

„Angekommen“ ist ein Song über das gute Gefühl am richtigen Ort zu sein, sich zuhause zu fühlen. Als Release- Date hat sich die Sängerin bewusst für den Freitag vor dem „Tag der Liebe“, dem Valentinstag entschieden, an dem viele Menschen ihre Zuneigung für ihre Lieblings- menschen in besonderer Art und Weise zeigen wollen. Als besonderes Geschenk veröffentlicht die Künstlerin auch direkt eine Instrumentalversion für professionelle Sänger*innen, die beispielsweise auf Hochzeiten oder anderen Anlässen rund um die Liebe auftreten, und natürlich für alle, die das Lied einfach selbst für jemanden singen möchten.

Der Song stammt aus der Feder des Solinger Erfolgs- Songwriter-Duos Jan Hauke und Jascha Welzel. Mit der dancigen Originalversion, produziert von Daniel Troha (u.a. ZEITFLUG, CALEIDESCOPE, SARAH CONNOR), hielt sich die Newcomerin monatelang in den Top 80 der deutschen Airplay-Charts (Bestplatzierung #43) und DJ- Dance-Charts (Bestplatzierung #34). Zudem war der Song im Juni 2022 als Hit des Monats in der MDR- Sendung „Schlager des Monats“ nominiert. „ANGEKOMMEN – AKUSTIK“ erscheint am 10.02.2023 auf dem Label INSPIRIT MUSIC PRODUCTION im Vertrieb von Kontor New Media. Mit dem Release erscheint auch ein liebevoll gestaltetes Musikvideo in nächtlicher Großstadtlichter-Atmosphäre.

ÜBER YASMIN HUTCHINS

YASMIN HUTCHINS hat „Bock“ auf fetten Dance-Pop und gehört zur angesagten deutschsprachigen Dance- und Elektro-Pop-Szene (wie z.B. GLASPERLENSPIEL, GESTÖRT ABER GEIL). Ihre Dance-Tracks gehen leicht ins Ohr, erzählen von Momenten, die etwas mit einem machen und stecken voller Tiefgründigkeit und Lebensfreude, um andere zu ermutigen – getreu ihres Mantras: „Tu das, was dich glücklich macht!“ 2022 hat sie sich u.a. durch Kollaborationen mit den DJs CALMANI & GREY, CALEIDESCOPE, MARC KISS, CRYSTAL ROCK eine erste Fangemeinde aufgebaut und in der DJ-Szene auf sich aufmerksam gemacht. In mehr als 20 Jahren als Cover- und Solokünstlerin hat sich das Energiebündel aus Düsseldorf auf unzähligen Bühnen seine mitreißenden Live- Qualitäten erspielt und startet im Dance-Pop weiter durch.

hier streamen oder downloaden: https://save-it.cc/inspirit-music/angekommen-akustik

KONTAKT

Management: TEAM YASMIN HUTCHINS c/o HÖFKE GmbH
info@yasmin-hutchins.de
www.yasmin-hutchins.de
www.linktr.ee/yasminhutchins
INSPIRIT MUSIC PRODUCTION/Daniel Troha: www.inspirit-music.com

Yasmin Hutchins
1. Dein Lied – DANCE-COLLAB VERÖFFENTLICHT FETTEN REMAKE
2. HYPNOSE ZUM TANZEN – „HYPNOTISIERT“ VON NEWCOMERIN YASMIN HUTCHINS
3. Mit einem Lächeln in den Herbst – „Schön, wenn du lachst“ von Yasmin Hutchins
4. Mit Power, guten Gedanken und starker Message ins neue Jahr
5. Angekommen in den Herzen der Fans – jetzt die Akustik Version
6. DOPPEL NULL & ALEX MEGANE REMIX VON YASMIN HUTCHINS‘ DANCE-TRACK „SCHÖN, WENN DU LACHST“ MISCHT DIE CLUBS AUF
7. Yasmin Hutchins – ANGEKOMMEN, UM DURCHZUSTARTEN!
8. Newcomerin YASMIN HUTCHINS und MSXO veröffentlichen fetten CLUB-MIX von „ANGEKOMMEN“
9. Love – Heartbreak im EDM-Style
An den Anfang scrollen